Kontakt 

Tel: +49 177 22 71 665

E-Mail: willkommen@sandra-drescher.de 

Termine

nach Vereinbarung

Keine Scheu, fragen Sie auch gerne nach ungewöhnlichen Uhrzeiten.

07.00 Uhr morgens oder 21.00 Uhr abends? – Klar, alles möglich.



Schön Sie kennenzulernen!

Kontakt

Erfahrungsberichte

Das sagen meine Klienten

Ich empfehle jedem, der nicht weiß, wie es nun beruflich weitergehen soll, einen Termin bei Frau Drescher zu vereinbaren. Durch Ihre Unterstützung habe ich meinen Weg gefunden. Danke!!!!

ehemaliger IT´ler, Eichenau

Erfahrungsberichte

Das sagen meine Klienten

Es fiel mir nicht leicht, mich mit einem persönlichen Problem an Frau Drescher zu wenden. Als die erste Scheu vor der Kontaktaufnahme überwunden war, fühlte ich mich in jedem Moment wohl und gut aufgehoben und es war erstaunlich einfach, mich zu öffnen. Ich bin Frau Drescher unglaublich dankbar für Ihre Unterstützung, Ihre kompetente und einfühlsame Beratung und bin sehr froh, diesen Weg gewählt zu haben. 

Mama von 3 Kindern, Mammmendorf

Erfahrungsberichte

Das sagen meine Klienten

In einer schweren Zeit, bist du uns zur Seite gestanden. Es war so, dass beide Seiten nicht kommunizieren konnten und ir so immer im Krieg waren. Doch Dank deiner Gabe komplexe Situationen zu erkennen und diese auf den Punkt zu bringen, wurde uns beiden sehr schnell klar, wo wir stehen. Ebenso deine Ehrlichkeit, du bist einfach voll direkt, auch wenn´s manchmal sehr pieckst, ist es eine Arbeit auf Augenhöhe. Du kannst zuhören und schaffst geschickt neue Perspektiven einzubringen, die dann in der Tiefe wirken. Ich habe mich immer sehr verstanden gefühlt. Egal mit welchem Thema ich kam, du hattest einen Ansatz, den ich einfach umsetzen konnte. Und das macht dich eben aus, praktisch und einfach anzusetzen und damit langfristig gute Resultate (Veränderungen) erzielen. Du warst unsere Rettung und vor dir gab es niemanden, der so kompetent mit Menschen umgehen konnte. Was ich ebenso sehr zu schätzen weiss, ist dein intuitiver Ansatz, es ist kein Dienst nach Plan, sondern du setzt immer direkt da an, wo es wirklich brennt und folgst im ganzen Gespräch deiner Intuition, was dafür sorgt, dass alles sich ganz einfach in eine ganz andere Richtung entwickelt. Und dazu bist du einfach sehr nahbar und menschlich, was es mir leicht macht, mich zu öffnen. Du schaffst einen Raum, wo Menschen so sein können, wie sie sind und erkennst das auch, was es braucht dafür. Danke für diesen großartigen Dienst. Ich wünsche dir noch mehr so tolle Klienten, dass sie alle zahlreich in dein Leben strömen.

R., Familienvater,Kalabrien

Erfahrungsberichte

Das sagen meine Klienten

Nach einer sehr langen Zeit des inneren Abwägens und Zögerns, ob mein „Problem“ denn so gravierend ist, dass ich dabei professionelle Unterstützung bräuchte, stolperte ich eher zufällig über den Kontakt von Frau Drescher. Einem kurzentschlossenen Griff zum Telefon war eine erste Terminanfrage zu verdanken – ich wusste, dies ist ein erster Schritt meinen Gefühlen ein Gesicht zu geben, sie ernst zu nehmen und nicht immer nur innerlich darüber zu sinnieren, wie ich mich selbst besser in meinem Umfeld aufstellen könnte um mir immer wiederholende Enttäuschungen und (Selbst-)Zweifel zu ersparen. Mittlerweile habe ich mit Frau Dreschers Hilfe nach drei Terminen bereits kleine Erfolge „erarbeitet“, auf die ich sehr stolz bin. Einfühlsam und mit viel Geduld gibt sie mir Halt. Sie ist mir ein Anker, wenn ich mich hilfesuchend umsehe, ob ich das auch wirklich schaffen kann; die Muster die man zu durchbrechen versucht sind ja nun einmal jahrelang „eingeschliffen“. Meine Schritte sind noch vorsichtig und bedächtig – das „Terrain“ ist ja noch ungewohnt. Aber ich durchlaufe sie. Ich bin unterwegs und es fühlt sich unglaublich gut an. Frau Drescher ist ein außerordentlich emphatischer und positiver Mensch mit der Gabe, einem den Rückhalt zu geben den Weg „gemeinsam aber dennoch selbst“ zu gehen. Sie hat ein ausgesprochen gutes Maß dafür. Sie zeigt geradlinig Alternativen und Konsequenzen auf. Entscheiden muss man für sich selbst. Das wollte ich! Die Startlinie ist überquert, ich bin zwar noch nicht am Ziel aber ich gehe auch nicht mehr zurück. Ich will mir selbst treu sein ohne mich vorher orientierend nach außen umzusehen und auch im Nachhinein zu meinen Entscheidungen stehen. Danke an Frau Drescher, dass sie mich auf diesem Weg begleitet.

Mama aus M.
thin